Augenblicksein

Augenblicksein

Gedichte ~ Gedanken ~ Geschichten

Esteva Hara

Klassiker & Lyrik

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783755738541

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nach "Zeitlose Resonanz" ist "Augenblicksein" eine neue Sammlung lyrischer Werke, illustriert mit selbst kreierten Grafiken und Fotos.
Es enthält ganzheitliche Gedanken, Botschaften und Texte über die Liebe, Sehnsucht, den Sinn des Daseins, Schicksal, Bewusstheit, Lebensfreude, Glück, Tantra, Natur und Umwelt, Weltenwahn, Mikropartikel und andere philosophische und spirituelle Impulse.
Ein Märchen für Erwachsene rundet das Buch ab.
Esteva Hara

Esteva Hara

Bereits als Kind hatte ich, Evelin Heinecke, alias Esteva Hara, Zugang zu den feinstofflichen Sphären des Universums und beschäftigte mich mit Astrologie und Yoga. Ich schrieb als junges Mädchen Gedichte, Gedankengeschichten, zeichnete und malte Bilder, um meine sehr reichhaltige Gefühls- und Fantasiewelt erfassen und bändigen zu können. Nach Universität, bürgerlichem Ehe- und Arbeitsleben kam die Zeit des Ausstiegs. Einige Jahre im Ausland, der Einstieg in die TM Meditation und die mutige Überwindung von einigen Schicksalsschlägen hatten mich zu meinen spirituellen Wurzeln zurückgeführt und die wahrhaftigen Werte des Lebens neu erkennen lassen. Dabei hatte ich das Erleben des Auflösens der Dualität und Verbundenheit mit allen Wesen als heilsamen Weg erkannt und war auf diesem mehr und mehr dazu animiert worden, Gedichte, Kurzgeschichten und Romane zu schreiben. Teil 2 meines Auswanderromans, der auch tantrische Erfahrungen und Erlebnisse beinhalten wird, ist in Planung.
www.estevahara.de

Website: www.estevahara.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite