Augsburger Kupferstiche

Augsburger Kupferstiche

aus der Sammlung von Alois Epple - 2. Teil

Alois Epple

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783749428083

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Augsburg war ein Zentrum des Kupferstichs in Deutschland. Die große Produktion von Stichen macht es notwendig, diese nach und nach zu veröffentlichen, um einmal Aussagen über Entwerfer und Stecher machen zu können.
Alois Epple

Alois Epple

Alois Epple beschäftigt sich mit der Südwestdeutschen Barockkunst, der Malerfamilie Kober und dem Schriftsteller Ludwig Aurbacher. Er gibt die "Türkheimer Krippenhefte" und die "Materialien zur Bergmüller-Forschung" heraus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.