Ausgeträumt

Ausgeträumt

Die (Liebes)Geschichte einer Abtreibung

Dörte Mesch

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783842346352

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.12.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch erzählt die Geschichte meiner Liebe zu einem Mann. Andreas. Es erzählt, wie wir uns getroffen haben, wie wir zueinander gefunden haben und miteinander leben. Es erzählt die Geschichte, wie wir ein Kind zusammen gezeugt haben und wie wir es abgetrieben haben.
Dieses Buch erzählt die Geschichte unseres Kindes, dem wir die Chance auf ein Leben verwehrt haben. Es erzählt von meinen und unseren Beweggründen für diese Entscheidung, von unseren Kämpfen mit uns selbst, mit unseren Wertvorstellungen, Plänen, Träumen, Ängsten und Unzulänglichkeiten.
Dieses Buch erzählt von meinen Gefühlen und Gedanken nach der Abtreibung. Von meinen Vorwürfen und Selbstvorwürfen, von meinem Hadern mit meinen eigenen Entscheidungen, von meiner Erleichterung, meiner Wut und Enttäuschung und Trauer.
Dieses Buch erzählt eine verwirrende und manchmal auch verwirrte Geschichte, aber ich werde sie nicht glatt bügeln, um sie leichter verständlich oder logischer zu machen. Ich werde sie erzählen, genauso wie sie sich nach meinem subjektiven Empfinden zugetragen hat. Mit all ihren Höhen und Tiefen, ihrem Schmerz und ihrer Freude, ihren immer wiederkehrenden Themen und plötzlich auftauchenden neuen Blickwinkeln, denn es ist meine Geschichte...
Dörte Mesch

Dörte Mesch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.