Aushalten ist auch keine Lösung

Aushalten ist auch keine Lösung

Männer erzählen

Sylvia Eisenmenger

Selbsthilfe & Recht

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783842347403

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.02.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nach dem großen Erfolg ihres ersten Buches "Geschieden, weil ich es mir wert bin" widmet sich die Autorin Sylvia Eisenmenger nun den Trennungsgeschichten von Männern, die nicht minder als Frauen von Enttäuschungen und geplatzten Träumen betroffen sind. Dieses Buch macht deutlich, dass auch Männer sich nur schwer gegen Gewalt, Verzweiflung, Sucht und Demütigung wehren können. Sieben Männer und eine Frau kommen zu Wort.
Sylvia Eisenmenger

Sylvia Eisenmenger

Sylvia Eisenmenger wurde 1954 in Künzelsau geboren, wuchs im historischen Ettlingen auf und ist seit Ende der siebziger Jahre in der Erwachsenenbildung tätig. Sie ist zum zweiten Mal verheiratet und lebt mit ihrer Familie bei Karlsruhe.

Website: http://www.eisenmenger.oyla13.de

Ende mit Schrecken

Badisches Tagblatt

März 2011

Lagen ihrem Erstling "Geschieden, weil ich es mir wert bin" auch eigene bittere Erfahrungen zugrunde, so schildert sie diesmal unglückliche Verbindungen aus der männlichen Perspektive. Die sieben Schicksale ergänzt der Bericht einer Frau, die es ebenfalls erst nach Jahren schaffte, sich aus einer teilweise entwürdigenden Ehe zu befreien. (...) Sylvia Eisenmenger, die als Dozentin in der Erwachsenenbildung tätig und seit dem Erscheinen ihres Buches eine Autorität in Sachen "gehen oder bleiben" ist, möchte mit ihrem Buch vor allem Männern Mut machen, sich der Realität zu stellen, die eigenen Schwächen zu erkennen und daraus Stärken zu entwickeln.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite