Ayshe Das Mädchen aus der Vergangenheit

Ayshe Das Mädchen aus der Vergangenheit

Das Haus am Meer

Edeltraud Bartsch

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783735784933

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.02.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 23.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ayshe verliebt sich in einen deutschen Handelskapitän im 18. Jahrhundert. Durch böse Intrigen kommt es zu einem Mord, der erst in der Gegenwart aufgeklärt wird. Ayshe bedankt sich auf ihre weise und beschützt ihre Familie Friedeck. Außerdem geht der Geist mit dem Kommissar auf Verbrecherjagd. Sie hilft ihm bei der Aufklärung der Verbrechen.
Edeltraud Bartsch

Edeltraud Bartsch

Da ich gerne lese und meine Gedanken schweifen lasse, kam Ich im relativ späten Alter auf die Idee selber einen Krimi zu schreiben.Es macht mir großen Spass meine Fantasien zu Papier zu bringen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.