"B. Reven - Der weite Weg nach Mexiko"

"B. Reven - Der weite Weg nach Mexiko"

Traute Oestereich

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783844896961

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.10.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Berlin um 1880 - Marie, ein junges Dienstmädchen, erlebt die große Liebe - und endet tragisch.
Ihren Sohn Bruno aber lässt der begüterte Vater sorgenfrei aufwachsen. Als dieser dann die Armut der Arbeiter kennenlernt, setzt er sich als Journalist und später aktiv für deren Rechte ein. Er wird wegen Hochverrats angeklagt und kann sich der Erschießung nur durch die Flucht entziehen. Später in Mexiko, unter den Indios als seinen Herzensbrüdern, kommt er seinem Traum von der Gleichheit aller Menschen näher und schreibt darüber seine berühmten Bücher.
Traute Oestereich

Traute Oestereich

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.