Back

Zurück

Band 1

Burt Lennart Arthur

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783739280653

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Formel, die Benzin macht. Ein altes Auto und Leute, die alles versuchen, damit die Formel nicht bekannt wird. Und zwei Helden auf der Flucht. Eine bunte Reise mit Frauen, Autorennen und jeder Menge Rockʼn‘Roll. Mit einem Schläger und seiner Gang. Und mit einem Mann, der viel zu lange alleine gelebt hat – bis zu dem Tag, an dem zwei echte Helden bei ihm auftauchen...
Burt Lennart Arthur

Burt Lennart Arthur

Burt Lennart Arthur, der Mann mit den schwarzen Haaren, wurde am 23.07.1977 in British Columbia, etwa 15-20 km von Vancouver entfernt geboren. Dort verbrachte er seine Kindheit und Jugend. Im Alter von 15 Jahren zog er mit seinen Eltern von Kanada nach Deutschland. Er lebt auch noch heute in Mannheim.
Der 178 cm große und 70 kg schwere Arthur ist verheiratet und pflegt auch in Deutschland seine Hobbys. Er liebt die Musik der 40er und 50er Jahre zu seinen Lieblingsgetränken gehören Whisky aus Schottland und Irland, sein anderes kleines Laster sind die Zigarren, die er gerne raucht.
Zur Zeit schraubt er an einem Pick-up von 1954 herum. Wenn Burt seine obigen Hobbys nicht pflegt, kümmert er sich liebevoll um seine Haustiere. Er ist stolzer Vater von einer Katze und einem alten Kater, die während des Schreibens fast immer anwesend waren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.