Back-Ideen für den Hund

Back-Ideen für den Hund

Hunde lieben "Leckerlies", Rezepte & viel mehr...

Stefan Klink, Janina Schuster

Lifestyle & Design

ePUB

14,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756894475

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.10.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 8.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Back-Ideen für den Hund...Hunde lieben Leckerlies, Rezepte und viel mehr!

Wir hoffen, Dir / Ihnen viel Spaß mit unseren Rezepten bereiten zu können und so auch Deinem / Ihren Hund vergnügliche Stunden und ein herzliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Vor allem aber auch so einen gewissen Beitrag dazu leisten zu können, endlich unseren Hunden tolle Kekse und Leckerlies anbieten zu können, wo wir wirklich wissen, was in ihnen steckt! Vor allem welche Zutaten tatsächlich verwendet wurden, abseits jeglicher Chemie und unerwünschten Inhaltsstoffen, der üblichen Futtermittel-Industrie! Hinzu kommt die Tatsache, dass Hunde-Kekse und Leckerlies immer teurer werden und jeder von uns so manchen Taler mehr als nur sparen kann.
Nicht zu vergessen all der Spaß, den wir bei der eigenen Herstellung der eigenen Kekse & Leckerlies haben, vielleicht sogar in Zukunft mal Freunde zu netten und lustigen Back-Partys einzuladen, um gemeinsam viel Spaß beim Backen zu teilen.
All unsere Rezepte sind eigentlich nur sehr schöne und leckere Grund-Ideen, für selbst einmal in der heimischen Küche aktiv zu werden!
Einfach das ein oder andere Rezept nach eigenen Wünschen und Ideen zu verfeinern, zu verändern, oder auch zu erweitern. Denn die große Back-Vielfalt kennt keine Grenzen und es ist wirklich keine große Hexerei, die eigenen Kekse und Leckerlies zu kreieren und zu probieren. Nicht zuletzt so auch selbst und gezielt den Anspruch zu realisieren, auf die täglichen Bedürfnisse des eigenen Hundes eingehen zu können, immer unter der Berücksichtigung von Allergien, Alter, seiner Gesundheit und diversen Unverträglichkeiten, die ansonsten oftmals das füttern von Keksen und Leckerlies aus der Futtermittel-Industrie durchaus zu einem echten (gesundheitlichen) Alptraum werden lassen können.

Also, wir wünschen Dir / Ihnen weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen, mit all unseren Rezepten und beim AUSPROBIEREN und BACKEN der eigenen Hunde-Kekse und Leckerlies! Natürlich soll unser kleines Back-Buch auch gerne und gewollt den Leser dazu anregen, einfach mal etwas selbst zu machen, zu probieren und ermutigen, den eigenen Hund im Alltag, bei Sport, Training und Spiel, viel gesünder zu belohnen und zu motivieren.

Liebe Grüße und nur Mut zum BACKEN!

Deine / Ihre Janina Schuster & Stefan Klink
Stefan Klink

Stefan Klink

Meiner einer, Stefan Klink, geboren 1967 im schönen und römischen Augusta-Treverorum, war einige Jahre beruflich unterwegs, um die ein oder anderen Tränen der Sonne zu trocknen, oder mal wieder im Namen der Gerechtigkeit ein kleines Stückchen dieser Welt zu retten. Heute wandere ich mit meinem Hund und Frauchen am liebsten den endlosen Coast-Path am Atlantik entlang, genieße endlose Tage in dieser einzigartigen Landschaft und etwas anderen Welt in Cornwall, was inzwischen fast zu meiner zweiten Heimat geworden ist.
Immer auf der Suche nach den letzten Abenteuer dieser Menschheit, in einer der schönsten Landschaften dieser Welt. Mache ich mal Wander-Pause, lebe ich inmitten der Vulkan-Eifel auf einem Berg, halte Ausschau nach Feen und Kobolden, erforsche Drachen in den heimischen Auen, Wiesen und Feldern, übe mich als Druide im Kräuter-Garten und versuche mich als echte Hausmann in der heimischen Küche.
Denn was wäre dieses Leben ohne echte Herausforderungen?!
Und mal ganz unter uns; was gibt es schöneres auf der Welt, als stundenlang in der Küche zu stehen, um schöne und leckere Dinge am Herd und im Ofen für seine Lieben zu zaubern, zu kochen und zu backen?!
Bleibt mal wirklich etwas Freizeit übrig, engagiere auch ich mich sehr aktiv im Tierschutz, bin in verschiedenen Internet- Plattformen unterwegs, die sich mit den Themen und den Schwerpunkten Tierschutz, Hunde, Bardinos usw. beschäftigen. Natürlich widme ich mich auch sehr gerne anderen Büchern, denn auch Humor darf in dieser gnadenlosen Welt niemals zu kurz kommen!
Auch ist es mir sehr wichtig, aktiv und so gut es geht meinen Freunden bei ihrer täglichen Tierschutz-Arbeit, in der Nothilfe und ihren Aktionen und Projekten zu helfen und diese tatkräftig zu unterstützen.
Ach ja, hin und wieder schreibe ich Bücher über seltsame und lustige Themen.

Liebe Grüße, Ihr Stefan Klink

Janina Schuster

Janina Schuster

Mein Name ist Janina Schuster, ich bin Anfang 30 und lebe mit meinem Mann und meinen 7 Zwergen in einem kleinen und verträumten Örtchen, inmitten von Süddeutschland. Selbst kam ich über den Tierschutz zu all meinen Vierbeinern, wo jeder einzelne seine eigene Geschichte hat. Zum Tierschutz selbst kam ich schon als Kind (soweit es als Kind eben überhaupt möglich ist), engagiere mich seither auch sehr aktiv in vielen und verschiedenen Tierschutz-Bereichen, helfe Tierheimen, unterstütze zahlreiche Nothilfe-Projekte & Aktionen, helfe also alles in allem seit gut 17 Jahren hier und da, wo es mir und in meiner Freizeit neben dem Beruf in meinem persönlichen Rahmen irgendwie halt möglich ist. So also auch, für meine 7 Zwerge selbst zu backen!
Meine 7 Hunde, das sind: Sunny, Aaron, Neo, Mo, Cody, Pan und Milly. Was sie wirklich alle gemeinsam haben, auch wenn sie sonst nicht unterschiedlicher sein könnten, sie lieben meine Kekse und all die tollen Leckerlies! Bis auf den allerletzten Krümel.
So kam ich irgendwann auch zum Backen und der Idee, zu diesem etwas anderen Back-Buch.

Viel Spaß und liebe Grüße, Ihre Janina Schuster

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite