Backbuch @ Mutti

Backbuch @ Mutti

Meine Erfolgsrezepte

Sabine Eggers

Kochen & Genießen

Ringbuch

216 Seiten

ISBN-13: 9783750420526

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 66.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was wäre Ostern ohne Osterbrot,
ein Sommer ohne Erdbeertorte,
eine Adventszeit ohne Kekse,
Weihnachten ohne Schokoladentorte.
Hätte ich doch meine Omi rechtzeitig nach dem Rezept gefragt. Diese Frage hat mich dazu bewegt aus meinen Erfolgsrezepten ein Buch zu schreiben.
Im Backbuch @ Mutti entdeckst du langerprobte Backrezepte,
von der Torte bis zum Keks und vom Blechkuchen bis zum Brot.
Ausführlich und in der richtigen Reihenfolge der Arbeitsschritte beschrieben.
Von meinen Kindern getestet und für gut befunden.
Durchgeprobte Rezepte, die immer wieder perfektioniert wurden.
Traditionell und lecker.
Viel Spaß beim Backen!
Sabine Eggers

Sabine Eggers

Ich komme aus einer Konditoren- und Bäckerfamilie. Schon meine Urgroßeltern hatten eine Konditorei und auch mein Opa war Bäcker- und Konditormeister. Die Freude am Backen liegt mir wohl im Blut.

1979 habe ich einen Landwirt geheiratet und bin somit nach und nach zu einer Landfrau gereift. Ich verbrachte viel Zeit in unserer Landhausküche, probierte viele Rezepte aus und entwickelte Spaß am Backen.
Später bildete ich Praktikantinnen von der Hauswirtschaftsschule in unserem Betrieb aus. In dieser Zeit bin ich angefangen, Rezepte leicht verständlich aufzuschreiben.
Heute habe ich über 40 Jahre Backerfahrung hinter mir und probiere immer noch gerne neue Rezepte aus oder optimiere meine Rezepte zeitgemäß.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite