Baldur Preiml - Ein großer Vordenker

Baldur Preiml - Ein großer Vordenker

Wenn zeitlos aktuell wird - Der andere Weg des Ikarus

Martin Steurer (Hrsg.), Alfred Steurer (Hrsg.)

Gesundheit, Ernährung & Fitness

ePUB

7,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756290482

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.07.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 10.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist eine Hommage an den genialen Visionär Prof. Baldur Preiml und erzählt Geschichten, die brisant sind. Es kommen viele Zeitzeugen wie auch Toni Innauer und Reinhard Lier zu Wort. Baldur Preiml war und ist Vordenker, seine Aussagen und Methoden waren eine absolute Novität. Er bewirkte Unglaubliches für Sport und Gesellschaft. Ein großer Österreicher.

Nie waren es Dogmen oder Ideologien, für ihn gilt es aus der Natur zu lesen und ihre Gesetzmäßigkeiten kreativ umzusetzen. In der Umsetzung zeitloser Prinzipien liegt der Qualitätssprung, der unser Leben menschlicher, gesünder, nachhaltiger und wertvoller macht.

Heute ist dies topaktuell. Jetzt ist die Zeit reif. Unser inneres Feuer droht zu erlöschen. Wir sind aufgefordert, die Grenzen des Egos zu überwinden. Trotz aller Schwierigkeiten und Hindernisse sich immer wieder mit unserem Spirit zu verbinden, ist eine hohe Kunst, die wir von Baldur Preiml lernen dürfen, nicht weil er darin schon Meister wäre, nein, aber weil er es täglich versucht:

DER ANDERE WEG DES IKARUS


Was Preiml gelehrt hat, war der Zeit meist voraus.
Balthasar Hauser, Stanglwirt


Die herausragenden Eigenschaften von Baldur sind Bescheidenheit und Demut. Diese Eigenschaften geben Gott, unserem gemeinsamen Vater, den Raum, in dem ER durch Baldur und durch uns alle wirken und gestalten kann - wenn wir das wollen.
Kai Jenner, Ethik & Wirtschaft


Grandioser Weisheitslehrer
Kristl und Johanna Moosbrugger,
Hotel Post, Lech am Arlberg

No authors available.

Martin Steurer

Martin Steurer (Hrsg.)

geboren 1971, Sohn von Alfred Steurer, verheiratet und 2 Kinder, selbstständiger Energetiker (Therapeut), wohnhaft in Hard am Bodensee in Österreich

Alfred Steurer

Alfred Steurer (Hrsg.)

geboren 1940, verheiratet und 2 Kinder, 50 Jahre selbstständiger Unternehmer, wohnhaft in Hard am Bodensee in Österreich

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite