Befreiung aus dem Kokon

Befreiung aus dem Kokon

Günter Skwara

Science Fiction & Fantasy

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783752692181

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Befreiung aus dem Kokon

Nachdem Gunar nur einer von vielen, vielen meiner Wiedergeburten ist, habe ich beschlossen ihn/mich als eigenständige Persönlichkeit darzustellen. Dadurch entstand ein gewisser Abstand zwischen ihm, der ich damals war, und mir, im jetzigen Leben.

Mit einer Armada von unterschiedlichen Raumschiffen begaben wir uns auf die lange Reise.
Unsere Schiffe wurden von einer Rasse verfolgt, die uns Rätsel aufgab. Um diese Rätsel zu lösen stürzte sich BoC, das Sternenschiff, mit uns als seiner Besatzung, in ein gefährliches Abenteuer, das uns allen einiges abverlangte.

Wir erlebten am äußersten Rande der Galaxis eine, im wahrsten Sinne des Wortes, emotionsgeladene Hölle.
Ohne den freien Geist Everin und ohne BoC, dem unternehmungslustigen Geistigen Wesen, das sich dem biotischen Computer des Schiffes angeschlossen hatte, wären wir ganz sicher hoffnungslos verloren gewesen.
Günter Skwara

Günter Skwara

Die spirituelle Ader offenbarte sich ihm bereits im Verlaufe seiner pupertären Entwicklung. Doch bis zur endgültigen Entfaltung waren noch einige schwerwiegende Schritte erforderlich. Er ging durch einschneidend tiefe Täler und musste erhebliche Entbehrungen hinnehmen.
Sein beruflicher Weg führte zuerst über das industrielle Handwerk eines Werkzeugmachers. Nach dem sozialpädagogischen Fachabitur wollte ihn die Bundeswehr vereinnahmen. Doch er vergab sein soziales Engagement an die Bundesanstalt für Arbeit. 1975 wagte er den riskanten Absprung aus dem sicheren Beamtenverhältnis und gründete einen Verlag für sein regionales Magazin. Aus diesem Wagnis wurde eine furchtbare Pleite. Er verlor seine Familie, sein Vermögen und sogar sich selbst.
Doch wie bei Phönix aus der Asche gelang der Aufschwung. Ihm wurde von einer Gemeinschaft spirituell denkender und handelnder Menschen hilfreiche Unterstützung zuteil. Bald eröffnete sich ihm seine eigentliche, menschenfreundlich spirituell geprägte Lebensaufgabe.
Mit Hilfe von Spirituellen Rückführungen stand sie ihm deutlich vor Augen. Nun konnte er an frühere Lebenszyklen anknüpfen. Vor allem sein Dasein als Druidorix der Druiden des Tao hatte es ihm angetan. Die enormen Wissensbestandteile verarbeitete er in seinen Werken, entsprungen aus der liebenswert harmonischen Lebensweise der Gemeinschaft der Atalanter, deren Lebensphilosophie, sowie den tiefgründigen Erkenntnissen jener Zeiten.
Besonders ab seinem Aufenthalt in Frankreich (1991 bis 1992) eignete er sich zusätzlich phänomenales spirituelles Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten an. Frühere Leben, eigene und die seiner Mitmenschen, wurden zu seiner ureigenen Wirklichkeit. Von seinen französischen Freunden und Freundinnen wurde er Heiler von Morhange genannt. Er war dort anerkannter "Meister des Wandels" (master of change).
Seine Absicht besteht seitdem darin, Menschwesen aus dramatisch verfestigten Problemstellungen herauszuhelfen (physischer, psychischer sowie sozialer Art). Als guter Zuhörer entlastet er die schwierigen Situationen seiner rat- und hilfesuchenden Freunde und Freundinnen. Vor allem im Rahmen Spiritueller Rückführungen bringen eben diese Freunde und Freundinnen ihre Lebensumstände selbstverantwortlich in Ordnung. Mit leichter Hand führt er diese zu eigenständig und eigenermächtigt gefundenen Lösungswegen.
Er ist Begleiter auf dem Pfad zu Wohlbefinden, Zufriedenheit und Glücklichsein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite