Belize - Geschichten,

Belize - Geschichten,

gesponnen in einer anderen Welt

Peter R. Wolf

Romane & Erzählungen

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783842384699

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.11.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Den Leser erwartet eine kurzweilige, gleichzeitig sowohl spannend als auch mit einem Augenzwinkern zu genießende Auswahl an Kurzgeschichten aus Belize, der so genannten Perle Mittelamerikas.
Peter R. Wolf

Peter R. Wolf

Peter R. Wolf. wurde 1959 in Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz) geboren. Als Jugendlicher veröffentlicht er erste Essays und Gedichte, entscheidet sich aber dann für einen beruflichen Werdegang in naturwissenschaftlicher Richtung. Nach Studien der Mathematik, Physik und Abschluss als Diplom-Informatiker an der TU Dresden arbeitet er einige Jahre als Softwareentwickler in Sachsen und Baden-Württemberg, bevor er sich 1990 mit einer eigenen Computerfirma selbstständig macht.
2004 verwirklichte er den Jahre zuvor gefassten Entschluss, nach Belize auszuwandern. Hier betreibt er ein kleines Hotel ("The Green Valley Inn") und hat zurück zu seinem Hobby aus der Jugend, dem Schreiben, gefunden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite