So sexy ist Niedersachsen! Band 1

So sexy ist Niedersachsen! Band 1

Erotische Kurzgeschichten aus Hannover und Umgebung

K. D. Michaelis, Alexandra, Chewu, Olga Drocjuk, Peter, Sunshine , K.D. Michaelis (Hrsg.)

Erotische Literatur

ePUB

933,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750453746

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.10.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im 1. Band dieser Reihe finden sich 12 erotische Kurzgeschichten einer 7-köpfigen Autorengruppe, die aus 4 Ladies und 3 Gentlemen besteht.

- Alex, Chewu und K.D. Michaelis leben in Hannover.
- Alexandra kommt aus Neustadt am Rübenberge.
- Olga Drocjuk lebt in Kassel (als kleine Eingemeindung).
- Peter stammt aus Göttingen und
- Sunshine hat ihre Zelte im Schaumburger Land aufgeschlagen.

Alle unsere Storys sind wirklich sexy. Ganz besonders macht dieses Buch u.a. aber auch die Gin-Tasting-Story, die sowohl aus weiblicher, wie auch aus männlicher Sichtweise erzählt wird – ohne dass die Autoren zuvor die jeweilige Geschichte des anderen vorher gelesen haben!

Ganz viel Spaß mit: Soft-BDSM, M/F, M/FF, MM/F, Dreier, Fellatio, Deepthroat, Cunnilingus, Gruppensex, Outdoor, Squirting, Anal, Dom/Sub.
K. D. Michaelis

K. D. Michaelis

Die aus der Nähe von München stammende Autorin hat im Laufe der Jahre mehr als ein Dutzend verschiedener Bücher herausgegeben, deren Themenspektrum breit gefächert ist. Es reicht von Koch- und Backbüchern über Ratgeber bis hin zu erotischen Kurzgeschichten für Erwachsene und Science-Fiction- Romance.

Einen Überblick über alle - bislang unter dem Pseudonym K.D. Michaelis erschienen - Bücher bietet die Webseite der Autorin:
https://www.kd-michaelis.com/

Website: https://www.kd-michaelis.com/

 Alexandra

Alexandra

Ganz lieben Dank für das Erstlingswerk: Die Gin-Tasting-Story, die eine der Besonderheiten dieses Buches ist, da sie von beiden Beteiligten aus ihrer ganz eigenen Sichtweise erzählt wird.

 Chewu

Chewu

Auch für Chewu ist dies seine erste sexy Veröffentlichung und dieser Ausflug von Hannover nach Leipzig hat sich wirklich gelohnt!

Olga Drocjuk

Olga Drocjuk

Olga hat bereits ein eigenes Buch herausgebracht und mir freundlicherweise diese teuflisch-sexy Geschichte für unseren Band zur Verfügung gestellt.

 Peter

Peter

Tausend Dank auch an Peter, der sich ebenfalls bereiterklärt hat, seine sexy Erinnerungen an die Gin-Tasting-Geschichte aufzuschreiben und damit ebenfalls den Preis für eine ganz besondere Geschichte in diesem Band verdient hat.

 Sunshine

Sunshine

Sunshines Geschichten mag ich persönlich wirklich gerne und ich freue mich sehr, dass dies sie mir diese beiden sexy Stories für unseren Band anvertraut hat.

K.D. Michaelis

K.D. Michaelis (Hrsg.)

Die Autorin stammt aus München, lebt jedoch seit 2002 in Hannover. Mit dem Bücherschreiben hat sie im Jahre 2012 begonnen.

Nach den ersten beiden Bänden des erotischen Romans rund um Nova, Ben und Jonas in Stockholm, die sie alleine geschrieben hat, entstand später die Idee zu einer Kooperation mit anderen Schriftstellern.

Damit war die "So sexy ist..."-Serie geboren.
Die anfangs nur in Niedersachsen angesiedelt war. Sich aber alsbald - auch aufgrund der verschiedenen Lesungen - verselbständigt hat und zuerst um den "Norden" und jetzt auch um den "Süden" der Republik erweitert wurde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite