Wir wollen uns, aber ...

Wir wollen uns, aber ...

Christina Stöger

Erotische Literatur

ePUB

287,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752865738

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.06.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 2.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Du willst wohin?« Ich starre Markus an, doch er grinst nur. München? Das ist jetzt nicht sein Ernst! Ich hatte mit einem entfernteren Ziel gerechnet. Gut, es muss nicht Ägypten sein ... da befinden sich zur Zeit Alex und Emma auf Hochzeitsreise, aber doch zumindest irgendwas am Meer, wo es warm ist.

Anja hat scheinbar ihren Traumprinzen gefunden und ist mit ihm im Liebesurlaub. Alex und Emma haben geheiratet und befinden sich auf Hochzeitsreise ...
Alles könnte so schön sein! Könnte, gäbe es dieses »aber« nicht.

»Wir wollen uns, aber ...« ist der dritte und letzte Teil der Serie um Anja, Markus, Alex, und Emma. Ist Markus wirklich so, wie er sich gibt? Wie geht es mit Emma und Alex weiter? Wird es endlich das ersehnte Happy End geben?

All diese Fragen und noch vieles mehr machen auch diesen erotischen Liebesroman wieder zu einem Lesevergnügen der besonderen Art.
Christina Stöger

Christina Stöger

1980 in Hamburg geboren, lebt Christina Stöger nun glücklich verheiratet im Süden Deutschlands. Ob im Café oder beim Spaziergang mit ihrem Hund - immer ist sie bereit, von Freunden erlebte Geschichten, ebenso wie eigene Gedanken, mit großer Emotion zu Papier zu bringen.

Lyrik und Prosa schreibt sie mit viel Herz und Gefühl.

Nach abgeschlossener Fachhochschulreife und IHK Abschluss zur Bürokauffrau widmet sie sich seit 2010 dem geschriebenem Wort.

2013 erschien ihr Liebesroman "Brennende Liebe" und 2014 eine Sammlung von Kurzgeschichten "Ein Glas Leben" beim Edition Paashaas Verlag.
2015 folgte der Psychothriller "Mia und der blaue Schal", ihr Lyrikbuch "Momente des Lichts - lichtvolle Lyrik" und "Ich will dich, aber ...", eine heitere, emotionale und erotische Liebeskurzgeschichte im Selbstverlag.
2016 erschien der zweite Teil "Du willst mich, aber ...".
2017 folgten das Kinderbuch "Geschichten unterm Regenschirm" beim Kelebek Verlag, sowie der spannende Liebesroman "Meer der Träume" beim Edition Paashaas Verlag.
Der letzte Teil der heiteren und erotischen Trilogie "Wir wollen uns, aber ..." erscheint 2018.

Weitere Veröffentlichungen sind in Planung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite