Bescherung beim FC St. Pauli (Ja, is denn heut schon Weihnachten?)

Bescherung beim FC St. Pauli (Ja, is denn heut schon Weihnachten?)

Neue Fan-Gedichte zur Zweitligasaison 2018/2019 des FC St. Pauli

Stephan de Vogel

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783748158103

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bescherung ist am Millerntor.

Was für eine traumhafte Saison ...
In der Vorsaison wäre der FC St. Pauli fast noch in die 3. Liga abgestiegen (was ja zum Glück dann doch nicht passiert ist!)
Und jetzt dies:
Auch ein kleiner (Kult-)Verein ohne Fußball-Millionäre kann die 2. Liga rocken (und da bleibt auch kein Auge trocken ...)

Neue Gedichte zur Zweitligasaison 2018/2019 des FC St. Pauli
Teil 1 August bis Dezember 2018
Stephan de Vogel

Stephan de Vogel

Ich bin Fußballfan. Genauer gesagt bin ich Fan des FC St. Pauli.
Seit über 30 Jahren gehe ich zu den Heimspielen am Millerntor. Etwa genauso lange schreibe ich Fußball-Gedichte. (Meistens sind das Gedichte über den besten Verein der Welt.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.