Besessenheit: Heilung von Besetzungen

Besessenheit: Heilung von Besetzungen

Hilfe für erdgebundene Geister

Jürgen Hawlitzki, Inge Hawlitzki

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

388 Seiten

ISBN-13: 9783833444128

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.06.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 42.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Autor schildert in diesem Buch seine psychotherapeutische Arbeit mit körperlosen Seelen, die sich erdgebunden an noch lebende Menschen hängen. Durch diese "geist-reiche" Psychotherapie mittels Inkorporation dieser Wesenheiten können die emotionalen Anliegen der Besetzer durchgearbeitet werden und diese dadurch therapeutisch fachgerecht erlöst werden. Er zeigt auch auf, dass Besetzungen sehr häufig aus früheren Leben herrühren? und eine psychische bzw. psychosomatische Problematik somit eine inkarnationslange Vorlaufzeit haben kann.
Im Anhang gibt es umfassende Infos zu der ganzheitlich-transpersonal-integralen Entwicklung des menschlichen Bewusstseins mit vielen Tabellen und Schaubildern, u. a. auch zu Ken WILBER.
Zwei Meditationsanleitungen im Anhang runden dieses spirituelle Buch ab.

Jürgen Hawlitzki

Jürgen Hawlitzki

Nach 4 Jahren Arbeit als Maschinenbau-Ingenieur im Flugtriebwerkbau studierte Jürgen Hawlitzki Psychologie in Regensburg und Trier und arbeitet seit 1985 in eigener Praxis als Psychotherapeut. Schon seit 1969 auf dem spirituellen Weg, wandte er sich bald der Transpersonalen Psychologie zu und arbeitet seit 1989 ? mit seiner Frau Inge als Medium ? auch mit Besetzungen, die mittels medialer Übernahme erlöst werden. Seine Frau lernte diese Methode bei dem brasilianischen Ehepaar Marinho; sie entwickelte im Laufe der intensiven Anwendung (inzwischen über 10000 Sitzungen) auch die Fähigkeit, die erdgebundenen Geistwesen zu sehen, so dass vor Beginn einer Behandlung eine detaillierte Schilderung über die Art der Besetzungen und deren ursächlichen Hintergründe (sowie etwaiger Past Lives), steht.

Website: http://www.juergenhawlitzki.de

Inge Hawlitzki

Inge Hawlitzki

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite