Beste Sprüche von Finja und Phil

Beste Sprüche von Finja und Phil

Kindermund und Kinderhand im Vorschulalter

Heinrich Schütz

Hardcover

48 Seiten

ISBN-13: 9783739206929

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Autor hat die Sprüche seiner beiden Enkelkinder, als diese noch im Vorschulalter waren, gesammelt und aufgeschrieben. Einige dieser Sprüche wurden für dieses kleine Buch ausgewählt und mit ersten Malübungen und Zeichnungen der Geschwister aus jenen Jahren kombiniert. Die Eltern, Verwandten und Freunde der Familie werden sicherlich beim Lesen und Anschauen noch einmal zum Schmunzeln angeregt. Und es ist zu hoffen, dass auch die beiden Wort- und Malstiftführer, wenn sie eines schönen Tages im fortgeschrittenen Alter dieses Buch in die Hand nehmen, mit Freude und Überraschung erkennen, welche Schlagfertigkeit und welch Mutterwitz ihnen schon mit in die Wiege gelegt worden sind.
Heinrich Schütz

Heinrich Schütz

Heinrich Schütz, geb. 1938 in Pommern, Dipl.-Ing. der Fachrichtung Schiffbau, war 35 Jahre im Marineschiffbau tätig, verh. mit Karola Schütz, 2 Söhne, jetzt Pensionär und praktizierender Großvater.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.