Bewusst Sein

Bewusst Sein

Nutze dein Potenzial

Caroline Raimondi

Selbsthilfe & Recht

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783755716044

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 35.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Für alles bekommen wir eine Gebrauchsanweisung, nur für das Leben nicht. Viele Menschen gehen davon aus, dass Leben einfach so passiert. Dass sie vielfach Opfer der Zustände sind und daran nichts ändern können. Geht es dir auch manchmal so? Hast du das Gefühl, ein Opfer des Schicksals zu sein? Gehst du davon aus, dass du vieles nicht beeinflussen kannst?

Dann ist dieser Lesestoff genau das Richtige für dich.
In diesem Buch möchte ich dich an die Gesetzmässigkeiten des Lebens heranführen. Ich zeige dir auf, wie du dein Leben komplett ändern kannst und so alle erdenklichen Träume in die Wirklichkeit ziehst. Du wirst beim Lesen dein Potenzial erkennen und zu tiefgreifenden Erkenntnissen gelangen. Spielend wird es dir dann gelingen, jeglichen Mangel in Fülle und Dankbarkeit umzuwandeln. Du kommst dir dabei sehr viel näher und erinnerst dich an deine wahre Wesensart. Dein Bewusstsein wächst spürbar und dein Leben zeigt sich von der stimmigen Seite. Automatisch wechselst du vom «Gelebtwerden» zum «Bewusst-Leben». Es ist ein unumgänglicher Wandel, den jeder Mensch irgendwann einmal vollziehen sollte.

Sei mutig und wage den Schritt in ein neues, grossartiges Leben. Glück, Liebe, Gesundheit, Dankbarkeit, Freude, Gelassenheit, Fülle und alles, was du dir sonst noch erträumst, warten darauf, von dir in Besitz genommen zu werden. Nimm dein Leben in die Hand und gelange so aus dem Schatten auf die Sonnenseite. Lass das Wunder Leben geschehen.
Caroline Raimondi

Caroline Raimondi

Caroline Raimondi wurde 1976 in der Schweiz geboren. Zurzeit lebt sie in der Nähe von Zürich. Schon ihr Leben lang, befasst sie sich intuitiv mit den universellen Gesetzen des Lebens und der daraus resultierenden Bewusstseinsentwicklung.

Die Autorin sagt: «Schreiben ist für mich Meditation. Ich löse mein Denken aus meinem Inneren heraus, bringe es zu Papier, lasse es los und kann so das Gedachte vollziehen».

Weitere Informationen zu Caroline Raimondi: http://www.caroline-raimondi.ch

Website: http://www.caroline-raimondi.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite