Bewusstseins Transformation

Bewusstseins Transformation

Entfalte deine Potenziale durch die Schöpferische Imagination

Frank Mildenberger

Band 7 von 8 in dieser Reihe

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783748167839

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Transformiere dein Bewusstsein mit Hilfe kraftvoller und ausgereifter, mentaler Techniken. Entfalte dein volles geistiges Potenzial mittels der Schöpferischen Imagination.

Erlebe deine eigene Welt völlig neu und gestalte deine Welt zukünftig so, wie du es dir schon immer gewünscht hast. Du wirst lernen, dein egoistisches Ich von deinem wahren Bewusstsein unterscheiden zu können. Dein wahres Selbst beinhaltet alle Kräfte, die du benötigst, um deine persönliche Realität so zu gestalten, wie du es dir wünschst.

Mittels der Schöpferischen Imagination bist du in der Lage, deine sehnlichsten Wünsche schon bald in der Realität zu manifestieren. Nichts mehr scheint unmöglich!

Dieses Buch ist für all diejenigen gedacht, die eine neue Qualitätsstufe ihrer Entwicklungsphase als menschliches Wesen anstreben. Mit Hilfe der mentalen Techniken der EEBM® - Methode nach Dr. Frank Mildenberger wirst du ungeahnte Kräfte in dir freisetzen können.
Frank Mildenberger

Frank Mildenberger

Dr.-Ing. Frank Mildenberger promovierte im Bereich der Ingenieurwissenschaften und ist seit 2014 leidenschaftlicher Unternehmensberater, Mentor und Experte für zwischenmenschliche Kommunikation.

Dr. Frank Mildenberger entwickelte die ganzheitliche EEBM®-Methode, die auf Emotionaler Intelligenz, der Lebenskraftlehre und der klassischen Bewusstseinsentwicklung basiert. Er unterstützt Führungskräfte und UnternehmerInnen bei den täglichen Herausforderungen rundum die Unternehmensführung, Strategieentwicklung und Geschäftsentwicklung. Er bietet seine Unterstützung aber beispielsweise auch erfolgreich bei Change Projekten und bei zwischenmenschlichen Problemen an.

Zudem begleitet er Menschen auf der Suche nach ihrem wahren Selbst, unterstützt bei mentalen und seelischen Blockaden sowie bei beruflichen als auch bei privaten Herausforderungen des Lebens. Mit viel Empathie und seiner Methode der Modernen Spiritualität unterstützt er Menschen bei ihrer individuellen Bewusstseinsentwicklung, damit diese ihr mentales und seelisches Potenzial voll entfalten können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.