Big Your Life

Big Your Life

Action Book

Roger Basler, Giovanni Rotondaro

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783746082813

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
BIGYOURLIFE ist ein Action Book, das dich täglich begleitet und dich Monat für Monat näher an deine Ziele führt. Ein Handbuch, dass dir dabei hilft, deine Stärken zielgerichtet einzusetzen und dadurch mehr zu erreichen. Ein Coach und Kalender in einem, in dem du Fragen und Übungen findest, um dich zu reflektieren und Ziele zu definieren. Mit dem undatierten Kalender, kannst du jederzeit damit beginnen, deine Ziele im Alltag umzusetzen.
Roger Basler

Roger Basler

Roger L. Basler de Roca ist Betriebsökonom FH und Unternehmens-Architekt. Er ist Referent und Autor seit mehreren Jahren und bekannt für innovative und digitale Geschäftsmodelle.

Als Digital Native mit einer Vorliebe für Sprachen und fremde Länder war er lange als Berater im Ausland (u.a China, USA, Naher Osten sowie Nordeuropa) tätig.

In seiner Funktion als Unternehmens-Architekt steht er etablierten Unternehmen und Startups in der Schweiz, Deutschland und Österreich in den Bereichen Business-Development, Digitales Marketing und e-Commerce als Sparringpartner und unternehmerisch beteiligter Berater zur Seite.

Giovanni Rotondaro

Giovanni Rotondaro

Giovanni Rotondaro ist der Kopf hinter Swiss Bubblesoccer, wirkt Hinter den Kulissen bei Decollage und ist Mitgründer vom Winti Office. Er ist außerdem Dozent an der SWIMAC und begleitet Firmen in den Bereichen Marketing und Business Intelligence.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.