Bin ich jetzt schön?

Bin ich jetzt schön?

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann...

Irene Wolk

Selbsthilfe & Recht

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783837035469

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.03.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als ich vor etwas mehr als zwei Jahren zum ersten Mal wieder auf meine Waage stieg, traf mich fast der Schlag.

Die Jahre davor hatten mich zu einer trägen, motivationslosen Frau werden lassen, die zwar wusste, dass sie kontinuierlich eine Kleidergröße nach der anderen wuchs, sich aber immer wieder einredete, dafür nun überhaupt keinen Kopf zu haben. Die Angst vor dem, was die Waage anzeigen könnte, lies mich jeden Morgen einen großen Bogen um sie machen. Dann kam dieser 04. Mai 2006, an dem ich all meinem Mut zusammen nahm und mich dem Ergebnis stellte.

Dieser Tag war der Beginn einer kontinuierlichen Veränderung. Was begann wie jede normale Diät, führte zu einer für mich wirklich einzigartigen Entwicklung meiner Persönlichkeit. Ich habe nicht nur 20 Kilo Übergewicht abgebaut, sondern sehr viel über mich gelernt und eine neue Lebensweise entwickelt. Davon wird mein Buch handeln.

Ein Buch zu schreiben war schon lange ein Traum von mir. Es gerade jetzt zu tun, ist ein Zeichen dessen, dass die Veränderung mich erreicht hat.
Irene Wolk

Irene Wolk

Du bist was du denkst!
Und es liegt in deiner eigenen Verantwortung, wie Dein Leben verläuft!

Seitdem Irene Wolk dies erkannt hat, lebt sie ihr Leben anders.
Ihr Buch beschreibt ihren ganz persönlichen Weg und nimmt den Leser mit auf eine Reise der Erfahrungen und Erkenntnisse.

Irene Wolk arbeitet als Architektin und Webdesignerin.
Ihre Leidenschaft fürs Schreiben hat sie während dieser Reise wieder entdeckt.

Die Autorin lebt in der Nähe von Kassel, ist verheiratet und hat zwei Söhne.
„Bin ich jetzt schön?“ ist ihr erstes Buch

Website: http://www.kreativ-im-web.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite