Bissig!

Bissig!

Nicole Henser, Sydney Stafford

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783752839470

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
EEs handelt sich um eine Neuauflage des bereits erschienenen Buches im neuen Gewand. Gay Romance, Gay Suspense

Usher Grey ist Dämonenjäger. Doch das ist nicht alles: Seine unkonventionelle Art macht Spaß, sie ist sexy, humorvoll und voller Spannung. In dieser Kooperation trifft man zusätzlich auf Sydney Staffords Charaktere aus dem "Omega Code". Die Agenten Raven und Jess sind mit von der Partie, sowie auch Jerry, der hier seinem Schicksal begegnet.
Gemeinsam ziehen sie in den Kampf gegen die Mächte des Bösen ... nachdem auch das FBI nicht länger die Augen vor der magischen Welt verschließen kann.

Bissig!

Eine Organisation entführt Menschen mit außergewöhnlichen intellektuellen Fähigkeiten. Das FBI ist ihr auf der Spur. Bei einer Befreiungsaktion treffen sie auf den Dämonenjäger Usher Grey aus York, der eigentlich nur seinen Urlaub in Washington verbringen will.
Agent Jess Brandon Hartley bekommt den Auftrag, den britischen Gentleman auszuhorchen. Möglichst, ohne Mr. Greys Gelüsten zum Opfer zu fallen. Aber Usher hat auch eine andere Seite, die Agent Jerry Walker unbeabsichtigt herauskitzelt. Schon bald herrscht ein Chaos der Gefühle.
Die Umstände eines Mädchenmordes zwingen das Team um Usher und Jess, die paranormalen Akten zu öffnen. Ihr Körper ist blutleer.
Während das Weltbild der Agenten immer weiter ins Wanken gerät, fühlt sich Usher wie zuhause.
Ihr Gegenspieler Léon de Lorca Alvarez beweist ungewöhnliche Fähigkeiten und verfolgt einen perfiden Plan.

Usher Grey 1-Feuerteufel
Usher Grey 2-Zwischen Himmel und Hölle
Usher Grey 3-Bissig (mit Sydney Stafford)
Usher Grey 4-Götterdämmerung
Nicole Henser

Nicole Henser

Der Tod ihres Vaters im Jahr 2003 gab ihr den Anstoß, eine neue kreative Welt zu betreten.
Seitdem fließen Emotionen jeglicher Art durch ihre Finger direkt in die Tasten. Locker und
leicht, voller Sinnlichkeit und Humor schreibt sie Gay Romance, ist aber auch schon mal in
anderen Genres anzutreffen.

Ihre Geschichten zeugen von Lebenserfahrung, aber vor allem erzählt sie über authentische
Menschen, die sich mit Mut, Spaß und Leidenschaft ihren Herausforderungen stellen. So, wie
sie sich selbst dem Abenteuer Schreiben widmet. Vielleicht wird diese verdrehte Realität
wieder ein wenig zurechtgerückt, wenn man in die Fantasie abtaucht.

"Wenn das Herz beginnt zu rasen, ticken wir alle gleich."

www.nicole-henser.com

Sydney Stafford

Sydney Stafford

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.