Bittersweet Obsession

Bittersweet Obsession

Untrennbar

Mel Hope

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783746032771

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Even the truth cannot hide inside the darkness...

BROOKE
Ich habe wirklich gedacht, dass ich ihm widerstehen könnte. Doch das war ein Irrtum. Und insgeheim wusste ich das auch.

BLAKE
Ich habe sie vor mir gewarnt. Aber sie wollte nicht hören. Jetzt muss sie mit den Konsequenzen leben.

LIAM
Wir haben schon immer ausnahmslos alles miteinander geteilt. Warum etwas ändern?

Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Empfehlenswert für Leser ab 18.
Bittersweet Obsession - Untrennbar ist der zweite Teil der Bittersweet-Reihe. Die erste Geschichte dieser Reihe ist damit abgeschlossen. Weitere Bücher folgen.
Mel Hope

Mel Hope

Mel Hope ist mein Name für erotische Geschichten und Liebesromane, die durch komplizierte Beziehungen und emotionsgeladene Storys geprägt sind.
Mit meinem Debüt Secret Dreams - Gefährliche Leidenschaft, das Mitte 2016 das Licht der Buchwelt erblickt hat, habe ich mir einen meiner größten Träume erfüllt.
Du teilst meine Vorliebe für Bad Boys, raue Sexszenen und Happy Ends?
Du bevorzugst einen direkten Schreibstil mit deutlicher Sprache?
Du hast kein Problem mit Protagonisten, die fluchen und sich auch mal daneben benehmen?
Dann heiße ich dich in meiner Welt willkommen!

Viel Spaß wünscht dir
Deine Mel

Facebook:
www.facebook.com/MelHopeAutorin

Instagram:
www.instagram.com/_mel_hope_


Bereits veröffentlichte Bücher:

Secret Dreams - Gefährliche Leidenschaft
Lost Christmas
Bittersweet Lies (Bittersweet-Reihe 1)
Bittersweet Lies (englische Ausgabe)
Bittersweet Obsession: Untrennbar (Bittersweet-Reihe 2)
Falling Princess - Nur böse Mädchen spielen mit dem Feuer (Falling-Reihe 1)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite