Black Soul

Black Soul

Ein Jahr im Leben von Popp

Pete R. Caspary

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783750470835

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Muss ein Mensch seine Last ertragen oder muss er sie überwinden? Kann es dafür eine eindeutige Antwort geben? Wilhelm von Popp erkennt auf ungewöhnliche Art, wie er seine Last doch überwinden kann. Nicht durch therapeutische Behandlung, sondern mit Hilfe einer Freundschaft zu Vicky, einem Gothic Girl. Doch Vicky muss selbst erst einen Suizidversuch begehen, um ihren eigenen Weg der Überwindung zu finden. Anders ist das bei Wilhelms Mutter, deren Last eine unüberwindbare Krankheit ist, der sie sich aufrichtig stellt, den sicheren Tod stets vor Augen. Und dann ist da noch Zola...
Pete R. Caspary

Pete R. Caspary

Pete R. schreibt seit fast 40 Jahren. Und dabei am liebsten über das Leben.

Seine Geschichten werden bestimmt durch Kritik angepassten Verhaltens sowie ein hohes Maß an Identifikation mit den handelnden Charakteren, ohne dabei jedoch autobiografische Ansätze zu bedienen.

Nach längeren Aufenthalten in China und den USA, die seinen Schreibstil geprägt haben, lebt Pete R. nun mit seiner Familie in der Nähe von München.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.