Blattwerk

Blattwerk

Verse aus Versehen

Manfred Witt

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783839107447

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.11.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 6.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sozusagen über Nacht entstanden, versucht diese Versesammlung im grauen Alltag ein paar Lichtblicke und zugleich auch den Reiz am gereimten Wort zu vermitteln, wie ihn z.B. die Werbung schon lange zu nutzen weiß. Auf sechzig Seiten enthält sie Verspaare, Gedichte und Balladen, einige auch in Englisch sowie 'kölscher' Mundart - der einzigen Sprache, die man trinken kann. Mal zum Schmunzeln, mal etwas nachdenklicher; mal kurz, mal länger, aber nicht langweilig ... daher auch als Geschenk geeignet!
0,40 Euro vom Verkaufspreis fließen an gemeinnützige Projekte.
Manfred Witt

Manfred Witt

1960 im Rheinland geboren und dort sesshaft geblieben, verheiratet, 2 Kinder; Beruf: Techniker.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.