Bleib wach und lies!!

Bleib wach und lies!!

Gedankenwolken

Michaela Kaiser

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783746032887

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 12.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gedankenwolken - ein Band mit neuen und auch bereits veröffentlichten Kurzgeschichten. Die Bandbreite reicht von Märchen, Krimi, Liebe und auch Gruseligem bis hin zu Lyrik. All diese wunderbaren Geschichten stammen aus einer Feder, bzw. Tastatur und sind endlich zwischen zwei Buchdeckeln vereint. Ein wundervolles Buch, das in jede Handtasche passt und durch die Kompaktheit der Beiträge auch ganz entspannt zwischendurch gelesen werden kann.
Michaela Kaiser

Michaela Kaiser

Michaela Kaiser wurde 1955 in Berlin geboren und lebt seit zehn Jahren im Münsterland. Neben einigen biografischen Romanen hat sie verschiedene Kurzgeschichten veröffentlicht. Diese sind unter anderem im Karina Verlag, im ETS Verlag und im Verlag Roter Drache erschienen: Schreiben ist mehr als ein Hobby! das ist ihr Motto. Sie schreibt schon seit ihrer Jugend Kurzgeschichten und Gedichte, aber erst jetzt hat sie sich dazu durch gerungen, diese auch zu veröffentlichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.