Block 55

Block 55

Michael Marcovici

Science Fiction & Fantasy

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783743197565

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
David Wenkart erzählt in dieser Autobiografie, verfasst im Jahr 2049, wie es zu seiner Erfindung der ccoin Blockchain kam. Diese hat, wie den Lesern vermutlich bekannt sein wird, die Welt in den letzten Jahren revolutioniert: Staaten verloren an Macht, die gesellschaftliche Struktur und das Leben der Menschen änderte sich radikal.
Wenkart, Sohn zweier Holocaust Überlebender, der im Wien der 1980er Jahre aufwächst, beschreibt in diesen Memoiren seine Lebensgeschichte. Im Jahr 2017 macht er die folgenschwere Erfindung von ccoin, der damals neuen Kryptokreditwährung. Der Leser wird endlich die wahre Geschichte über den berüchtigten Block55 erfahren und erhält einen Einblick in die wohl größte gesellschaftliche Revolution unseres Jahrhunderts.
Michael Marcovici

Michael Marcovici

Michael Marcovici (*1969 in Wien) ist ein österreichischer Künstler und Unternehmer. Seine Werke befassen sich mit Wirtschaft, Technik, Domains, Soziologie und Politik. Seine ersten unternehmerischen Tätigkeiten nahm Marcovici noch während der Schulzeit auf aus rechtlichen Gründen mussten seine Eltern ihn hierbei für volljährig erklären. Bis zu seinem ersten großen wirtschaftlichen Erfolg arbeitete er hauptsächlich als Verleger von Magazinen. Er ist auch der Gründer des Austria Börsenbrief und des Street Fashion Magazines. Von 1999 bis 2005 war er ebay powerseller, 2004 und 2005 der Umsatzstärkste Verkäufer weltweit. Ab 2006 war er im Handel mit Domains tätig und leitete von 2010 bis heute einen Investmentfonds der in Domainen und Kryptowährungen investiert. Bereits seit 1998 verfolgt Michael auch eine Karriere als Künstler, dies ist sein erster Roman.

Markteinblicke

Dezember 2017

Bitcoin und andere Kryptowährungen sind derzeit in aller Munde. Michael Marcovici erzählt in seinem Buch aus der Sicht von David Wenkart, wie dieser im Jahr 2049 seine Autobiografie verfasst. Wenkart macht im Jahr 2017 die folgenschwere Erfindung von ccoin, der damals neuen Kryptokreditwährung. Der Leser wird endlich die wahre Geschichte über den berüchtigten Block55 erfahren und erhält einen Einblick in die wohl größte gesellschaftliche Revolution unseres Jahrhunderts.
Spannung pur.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite