Blues ist unheilbar

Blues ist unheilbar

Gunnar Lou Schmitt

Romane & Erzählungen

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783848228713

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.08.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Roman, in dem es im Grunde immer nur um eines geht, nämlich um gute Musik! Seine Idole wie Rory Gallagher, Eric Clapton oder Peter Green sammelt der bedingungslose Fan Sebastian, besucht deren Konzerte und lernt sie manchmal sogar persönlich kennen. Von anderen Fans unterscheidet ihn vor allem eines: Sebastian eröffnet irgendwann seinen eigenen Musikladen und erlebt so auch die andere Seite des Musik-Business, wird vom Fan zum Profi.
Als sogar das Fernsehen einen Beitrag über ihn dreht, schließlich aber sein Lieblingsgitarrist stirbt und sich spätestens damit einiges in seinem Leben ändert, besinnt er sich auf innere Werte und bleibt dabei vor allem seiner Musik treu, denn: Blues ist unheilbar!
Gunnar Lou Schmitt

Gunnar Lou Schmitt

Gunnar Lou Schmitt wurde 1959 in Bonn geboren und studierte Geschichte und Philosophie, um anschließend seinen eigenen Musikladen zu eröffnen. Heute arbeitet er als Lehrer und widmet sich der Musik, der Literatur und anderen schönen Dingen. Bisher veröffentlicht wurden Gedichte in der Frankfurter Bibliothek, der Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte sowie in der Literarion Lyrik Bibliothek. Sein Roman "Blues ist unheilbar" erschien in erster Auflage 2007, im Jahre 2009 folgte "Der Nachtfalter und der Taugenichts" und 2014 "Die Seele des Regentropfens" mit ausgesuchten Prosatexten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite