Blume, Edelstein und Himbeerbonbons

Blume, Edelstein und Himbeerbonbons

Vorlesebuch für Groß und Klein

Stefanie Brandes

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783837088946

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.01.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
4 lustige Geschichten mit Bildern erzählen von dem Schmetterlingsmädchen Luise, welches seinen ersten Ausflug ohne die Eltern unternimmt;
einem Regentropfen, der aus dem Himmel fällt;
Grebbel, dem Drachen, der Himbeerbonbons liebt und einen Brief an den König schreibt
und einem kleinen Samenkorn, das nicht aufgeht und sich fragt warum.

Nicht nur im Frühling ein Lesespaß!

Blume, Edelstein und Himbeerbonbons ist ein Vorlese- und Lesebuch für Groß und Klein.
Stefanie Brandes

Stefanie Brandes

Ich habe schon immer gerne Märchen gelesen. Auch als Erwachsene noch lese ich gerne Kinderbücher, weil die das Leben einfach erklären. Und manchmal braucht es auch nicht mehr.
Nachdem ich verschiedene Ausbildungen hinter mich gebracht, zig Bücher gelesen, Erfahrungen - auch im esoterischen Bereich - gesammelt habe bin ich dort angekommen, wo ich heute bin. Und dafür zeichnet sich auch mein Umfeld aus: mein Partner, meine Familie und Freundinnen (Yvonne und Britta) sowie Margret, die mich immer wieder auf mich selbst gebracht haben. Und darum geht es eigentlich. Ich bin ich und mehr nicht; aber auch nicht weniger.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.