Blutschuld

Blutschuld

Ein Karre & Viktoria Krimi

Tim Svart

Band 4 von 1 in dieser Reihe

Paperback

432 Seiten

ISBN-13: 9783734774850

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Worte des Mörders hallten in seinen Ohren wider: "Auge um Auge. Zahn um Zahn. Leben um Leben."

Der brutale Mord an einem renommierten Psychiater hält das personell noch immer geschwächte Team des Essener K3 in Atem. Als das Team schließlich erste Hinweise auf den vermeintlichen Täter entdeckt, geschieht ein weiterer, nicht weniger grausamer Mord. Ist das Team einem Serienkiller auf der Spur oder handelt es sich um die Taten zweier Einzeltäter? Je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto klarer wird den Beteiligten, dass es einen roten Faden geben muss. Doch noch weiß niemand, wer das nächste Opfer auf der möglichen Liste des Killers ist und der Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Denn der Mörder folgt einem perfiden Plan.

BLUTSCHULD ist der von vielen Lesern lange erwartete 4. Teil der beliebten Krimi-Reihe um Karre & Viktoria!
Tim Svart

Tim Svart

Tim Svart wurde im September 1976 geboren und begann schon während seiner Schulzeit, Geschichten über Geister und Vampire zu verfassen. Bei einem Vampir-Musical fungierte er als Co-Autor des Drehbuchs und führte selbst Regie.

Tims erster Roman, der Horror-Thriller »Das Schloss«, stand über zwei Monate an der Spitze der Ebook-Horror-Bestseller. Das Hörspiel zum Buch erschien als Folge 9 in der Reihe »Dark Mysteries«.

Die von Tim verfasste Lovecraft-Hommage »Musik der Finsternis« wurde als beste deutschsprachige Horror-/Mysterykurzgeschichte für den VINCENT PREIS nominiert.

Seine im Ruhrgebiet angesiedelte Krimi-Reihe um die Ermittler Karre und Viktoria erfreut sich großer Beliebtheit. In der Reihe bisher erschienen sind »Damenopfer«, »Trauerspiel«, »Todesschmerz« und »Blutschuld«.

»Professor Pitteprok und die sagenhafte Puderzuckerwindmaschine« (eine weihnachtliche Abenteuergeschichte in 24 Kapiteln) ist sein erstes veröffentlichtes Kinderbuch.

Besuchen Sie Tim Svart auf www.timsvart.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.