Blutwellen - Verlorene Freundschaft

Blutwellen - Verlorene Freundschaft

Edgar Achenbach

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783744899925

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Annas Begegnung mit der Vampirin Valery endete mit einem Unentschieden, für das Anna teuer bezahlen musste.
Aber gerade als Anna dabei ist, wieder in ihr normales Leben zurückzukehren und das dunkle Erbe zu akzeptieren, das Valery ihr aufgezwungen hat, wird Anna von einer geheimnisvollen Organisation kontaktiert, deren Vertreter so viel mehr über Anna und ihr Schicksal weiß, als ihr lieb ist.
Schnell versteht Anna, dass von ihrer Entscheidung, wem sie in den nächsten Wochen vertrauen darf und wem nicht, nicht nur ihr Leben, sondern auch das anderer abhängt. Und so wählt sie schließlich einen Verbündeten, mit dem sie zumindest eine Gemeinsamkeit hat: eine verlorene Freundschaft.
Verfolgt von Valerys Schatten begibt sich Anna auf eine Reise, die sie im Jetstream eines Jagdflugzeugs und entlang der Schienen des Eurotunnels in die Villa einer durchgeknallten Vampirin führt.
Doch ganz egal, wie sich Anna auf diesem turbulenten Weg auch schlagen mag, am Ende wird sie gezwungen sein, eine der schwersten Entscheidungen ihres Lebens zu treffen ...
Edgar Achenbach

Edgar Achenbach

Nachdem sich Edgar Achenbach nach einem Ingenieurstudium zwei Jahrzehnte lang mit der Planung und dem Einkauf von Satellitendiensten beschäftigt hatte, schloss er ein berufsbegleitendes Studium in Literaturwissenschaften, Film-geschichte und Kreativem Schreiben ab. Seitdem ist er zusätzlich im Bereich des (Creative) Storytellings unterwegs, schreibt Urban-Fantasy-Romane und hat in der Zeit sehr viel über Cheerleading, Zeitschleifen und Vampire gelernt.

Um sich auf seinen Roman Allgemein anerkannte Wahrheiten über Pom-Poms vorzubereiten, erwarb er zwei Zertifikate als Cheerleadingcoach: »Coaching Youth Cheerleading« und »Coaching Cheerleading Principles« - was ein echtes Abenteuer war!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.