Bommel und sein Doppelgänger

Bommel und sein Doppelgänger

Eine himmlische Weihnachtsgeschichte zum Lesen und Vorlesen

Karin Kirwa

Band 9 von 9 in dieser Reihe

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783752857092

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Bommel hat wieder einmal ganz lange geschlafen und als er aufwacht, steht Weihnachten schon vor der Tür.
Die Aussichten sind nicht so rosig. Bestimmt bekommt er von Tante Agathe den 17. Schal und Onkel Ludwig muss er ganz sicher auch am Heiligen Abend etwas vorrechnen. Wie langweilig.
Aber dann kommt alles ganz anders. Bommel findet einen neuen Freund und nun überschlagen sich die Ereignisse.
Schafft es Bommel den Weihnachtsmann zu überzeugen, dass Oliver auch ein Geschenk bekommt? Und was hat Frieda damit zu tun?
Aber lest besser selbst, für mich ist das viel zu aufregend.
Originalausgabe mit vielen Bildern.
Karin Kirwa

Karin Kirwa

Neben zahlreichen Kinderbüchern über den kleinen Teddybären Bommel schreibt die Autorin auch Kurzgeschichten. Bei ihren Spaziergängen durch den Wald, wenn Fuchs und Reh vorbeispazieren oder schon mal ein schnarchendes Wildschwein hinter einer Böschung zu hören ist, kommen ihr die besten Ideen.
Die Autorin lebt an der Ostsee.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite