Bootsmann

Bootsmann

Vier Pfötchen entdecken die Welt

Gabriele Meerts

Hardcover

92 Seiten

ISBN-13: 9783743112780

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bootsmann, ein Hundwelpe, erzählt auf humorvolle Weise, wie er mit seinen zehn Geschwistern in Mamas Bauch heranwächst und seine ersten Wochen auf Erden erlebt. Seine Eltern sind Pyrenäenberghunde. Große Schmusebären, die für jeden Unsinn zu haben sind und noch lange nicht das tun, was Herrchen und Frauchen erwarten. Natürlich steht auch Bootsmann ihnen in Nichts nach. Begleiten sie das kleine weiße Fellknäuel auf den Weg ins Leben und entdecken sie gemeinsam mit ihm die Welt aus seiner Sicht. Tauchen sie ein in seine kleinen und großen Abenteuer.
Gabriele Meerts

Gabriele Meerts

Gaby Meerts wurde 1964 in Wuppertal geboren und ist Mutter von 4 Kindern. Nach jahrelanger, erfolgreicher Karriere in der Gastronomie wechselte sie 2002 in eine namhafte Logistikfirma. 2011 gründete sie ein kleines Cateringunternehmen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, den sie im Dezember 2011 heiratete, brachte sie das Unternehmen auf Erfolgskurs. Doch 2015 zog es sie wieder auf ihre Trauminsel.

Ihr Erstlingswerk - Auf dem Weg durch die Hölle begegnet man keinen Engeln - erschien im Sommer 2016.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.