Botschaften aus dem Himmel

Botschaften aus dem Himmel

Angela Heider

Hardcover

148 Seiten

ISBN-13: 9783739271934

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es gibt kein Himmelstor, an dem der Petrus steht und einen hereinläßt oder auch nicht. Das ist eine ganz falsche Deutung eines Jesuswortes. Der Himmel ist ein Zustand, in dem man sich in der geistigen Welt befinden kann (wenn man die richtige Schwingung hat), aber er ist auch eine  W e l t , in der eine sehr hohe Schwingung herrscht, und die deshalb wunderschön ist. Von dieser geistigen Welt sollen Erdenmenschen, die wieder Engel geworden sind und jetzt dort wohnen, berichten. Aber ihr sollt auch von ihrem Erdenleben erfahren, damit ihr einen Begriff bekommt, was für Menschen in den Himmel kommen können. Vielfach herrscht auf der Erde die Meinung: Wer sündigt, kommt in die Hölle oder ins Fegefeuer, und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. Aber das ist ganz falsch. Wie es sich in Wahrheit verhält, sollt ihr aus den vorliegenden Berichten ersehen.
Angela Heider

Angela Heider

Angela Heider, Jahrgang 1928, hat seit 22 Jahren täglich Kontakt mit ihrem Engel. Auf diese Weise hat sie schon viel über die geitige Welt erfahren.
Da die Gotteswelt daran interessiert ist, daß die Menschheit über die 5. Dimension informiert wird, haben Engel ihr dieses Buch diktiert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.