Broken Saint

Broken Saint

University Dark Romance

Penny L. Chapman

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

554 Seiten

ISBN-13: 9783751918671

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Teufel hat einen Namen. Dario Santoca.
Doch er ist nicht allein.
Denn seine Freunde wollen mitspielen.



AUBREY

Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt.
Ich habe ihn in mein Haus gelassen.
Ich habe ihm erlaubt, mit mir zu spielen.
Ich habe ihn in meinen Kopf gelassen. Mit jeder Sünde gleite ich tiefer in den Abgrund. So tief, dass ich den Weg zurück nicht mehr finde.
Er will mir wehtun.
Er will ihm wehtun.
Er will uns zerstören.
Ich habe unterschätzt, was passiert, wenn man mit dem Teufel spielt. Aber ich bin bereit. Die Tür steht offen, komm mich holen ...


DARIO

Ich stehe längst hinter dir, Babydoll.
Dreh dich nicht um, sieh nicht hin. Lauf!
Denn ich habe die Hölle gesehen und überlebt. Ich bin das Monster, das er erschaffen hat, und ich werde euch allen zeigen, zu was ich fähig bin.
Ich werde dir die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben nehmen.
Deinen Glauben.
Deine Unschuld.
Deinen Vater.


Achtung! Das Buch enthält sensible Themen und Gewalt. Solltest du ein traumatisches Erlebnis gehabt haben, oder empfindlich gegen Gewalt, Sex und viele andere Dinge sein, lies es bitte nicht. Du brauchst eine Triggerwarnung? Hiermit erhälst du sie. Überarbeitete Version. Die Protagonisten sind volljährig. Broken Saint ist der zweite Band von Penny L. Chapmans Sinners of Blackwood (Dark Romance) Reihe. Die Bücher können nicht unabhängig voneinander gelesen werden.
Penny L. Chapman

Penny L. Chapman

Penny L. Chapman ist Autorin der beliebten Unfolding Reihe. Pretend, ihr Debütroman, erschien im Dezember 2016 und wurde zum Auftakt einer erfolgreichen Serie, bestehend aus vier Büchern.

Im September 2018 erschien mit Nightfall der erste Band der Confined Reihe.
Sie ist für ihre vielschichtigen Charaktere bekannt und liebt es, bei Regenwetter und Kerzenschein zu schreiben.
Außerdem ist sie verrückt nach Herbst, Halloween, Musik und Schaumbädern und würde am liebsten in einer Holzhütte in Maines Wäldern leben. Penny L. Chapman schreibt Romane, die in keine Schublade passen. Ihre Protagonisten haben Ecken und Kanten und sind für sie viel mehr als nur fiktive Personen. Sie liebt schwierige Liebesgeschichten, die meist auch ernste Themen enthalten.

Über ihre Bücher sagt sie, dass der Leser auf alles gefasst sein muss.
Wenn sie nicht gerade schreibt, kuschelt sie mit ihrem Hund, singt lauthals zu Frank Sinatra Songs oder Metal mit und umarmt Bäume. Außerdem steht sie in engen Kontakt zu ihren Lesern, die in ihrer Facebook Gruppe Chapman's Hell regelmäßig mit Einblicken in neue Geschichten und lustigen Umfragen gestalkt werden.

Auch in Zukunft wird Penny ihrem Genre - New Adult / Dark Romance - treu bleiben. Aber da sie schreibt, worauf sie gerade Lust hat, können sich auch Leser, die leichtere Themen bevorzugen, auf neue Geschichten freuen.

Wenn du mehr über Pennys Bücher erfahren willst und über News auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, besuche ihre Homepage und abonniere ihren Newsletter.

https://www.pennylchapman.com/

https://www.facebook.com/AutorinPennyL.Chapman/

https://www.instagram.com/author_penny_l_chapman/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite