Bruppacher erzählt

Bruppacher erzählt

Geschichten, Erlebtes und Philosophisches

Peter Brülhart

Hardcover

100 Seiten

ISBN-13: 9783833486562

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.07.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Samuel Gafner auf dem Weg nach Zürich mit einem älteren Mitreisenden ins Gespräch kommt, ahnt er noch nicht, dass die darauf folgenden Stunden sein Leben gehörig umkrempeln werden. Bruppacher, ein Weltreisender, Kulturfreund, Philosoph und Genussmensch, wie er im Buche steht, plaudert aus seinem Leben, und was da zutage kommt, ist so faszinierend, dass Gafner seine Geschäftsreise nach New York aussetzt, um kein Wort zu verpassen. Einen Tag und eine Nacht lang stürzt sich das ungleiche Paar in geistige und kulinarische Abenteuer, die auch die Leser dieses Büchleins nicht unberührt lassen werden. Und am nächsten Morgen sieht die Welt nicht nur für Gafner ganz anders aus.
Peter Brülhart

Peter Brülhart

Peter Brülhart, 1960 in Bern geboren und aufgewachsen im Vorort Ostermundigen, lebt zurzeit in Wien, Österreich. Etliche Aufenthalte im Ausland - New York, Athen, Yaoundé, Washington, Nairobi und nun Wien - haben ihm einen umfangreichen Einblick in fremde Länder und deren Kulturen erlaubt. Aus dieser Erfahrung entstehen Geschichten, die den Leser packen und einfache Lebensweisheiten für den Alltag mit sich bringen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.