Buch für dich

Buch für dich

"Ich liebe dich" in vielen Sprachen

Rudolf Oeser

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783837074017

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es gibt mehrere "Verschenk-Büchlein", die für "Ich liebe dich" Übersetzungen in zahlreichen Sprachen anbieten. Viele der enthaltenen Angaben sind jedoch zweifelhaft, wenn z. B. regionale Dialekte des Arabischen als "libanesisch" oder "ägyptisch" bzw. Worte der indianischen Quechua-Sprache als "ekuadorianisch" oder "bolivianisch" bezeichnet werden. Im vorliegenden Büchlein wurden die Übersetzungen von "Ich liebe dich" mit Quellangaben aus der Literatur versehen, um die Zuverlässigkeit der Angaben zu verdeutlichen. – Handelt es sich doch um die wichtigsten Worte, die wir kennen.
Rudolf Oeser

Rudolf Oeser

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.