Bucket-List ohne Tabus! Unzensierte und knallharte Sexgeschichten für Frauen: Erotische Kurzgeschichten ab 18

Bucket-List ohne Tabus! Unzensierte und knallharte Sexgeschichten für Frauen: Erotische Kurzgeschichten ab 18

Sophia Wohlinger

Erotische Literatur

Paperback

50 Seiten

ISBN-13: 9783751921008

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Egal, ob eher klassisch in der Badewanne, in der Dusche oder auf der Waschmaschine oder an ausgefalleneren Orten, wie auf einem Hochstand, im öffentlichen Park oder auf der Disco-Toilette. Es gibt aber auch ein paar Orte, die wirklich eine Herausforderung darstellen, wie zum Beispiel im Flugzeug, während der Hochsaison im öffentlichen Freibad, in einer Bibliothek oder auf einer fremden Hochzeit (keine Ahnung, wer auf die Idee kam ...).
Ein bisschen bescheuert ist das vielleicht schon, aber der Reiz daran ist so unfassbar geil! Uns ist nichts zu außergewöhnlich oder ,,,gefährlich''. Ob wir davor Angst haben, einmal erwischt zu werden? Schon ein wenig. Aber das hält uns nicht davon ab, unsere Liste weiter abzuarbeiten. Schließlich gibt es nichts Erregenderes, als von Sexualhormonen und Adrenalin zeitgleich durchflutet zu sein. Und wenn ich an das Wochenende vor 4 Wochen denke, dann kribbelt es direkt wieder im ganzen Körper. Denn da begann unser neues, schmutziges ,,Hobby''.
Sophia Wohlinger

Sophia Wohlinger

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite