Burger

Burger

Das Skizzenbuch

Heiko Blumentritt

Paperback

70 Seiten

ISBN-13: 9783753420028

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Hauptbuch "Burger - Die Reise geht weiter" umfasst nahezu 240 Seiten vollgepackt mit leckeren Burger und allem, was sonst noch dazugehört! Hier ist das Skizzenbuch dazu. Die Ideen und Entwürfe zu den Burgern, ein Blick hinter die Kulissen.
Heiko Blumentritt

Heiko Blumentritt

Heiko Blumentritt (Jahrgang 1973) ist Deutscher und lebt seit 2008 in der Schweiz. Kochen und Grillen sind eine Leidenschaft, die er gerne auslebt und zelebriert. Vereinzelt kamen die Anfragen in der Vergangenheit nach Rezepten, irgendwann wurde des öfteren die Frage nach einem Kochbuch geäussert und nun ist es endlich soweit, dass im Januar 2016 sein erstes Werk "BBQ, Burger und Co." veröffentlicht wurde.

Am 25.01.2017 erschien das zweite Buch von Heiko Blumentritt. "World Wide Burger - Eine kulinarische Weltreise" führt den Leser mit 87 verschiedenen Burgern auf eine leckere Reise rund um den Globus. Abgerundet wird das Geschmackserlebnis durch viele weitere Rezepte für Buns, Saucen, Toppings und Fritten.

Genau 4 Jahre nach "World Wide Burger" erscheint das Nachfolgewerk: "Burger - Die Reise geht weiter". Fast 240 Seiten vollgepackt mit leckeren Burger und allem, was sonst noch dazugehört! Wer im letzten Buch Desserts vermisst hat, wird hier nun welche finden! Auch dieses Mal wieder im Hardcover und mit hochwertigem Farbdruck, um den Bildern Geltung zu verschaffen! Glaubt mir, beim Anblick der Bilder bekommt ihr definitiv sofort Hunger!

Auf den Homepages deja-moo.com, foodblog.blumentritt.net und www.facebook.com/WorldWideBurger finden Sie weitere hilfreiche Informationen über das aktuelle Buch, zukünftige Projekte und alles rund um BBQ und Burger...

Alle Bücher verzichten ganz bewusst auf den Einsatz klassischer Foodfotografie, hier wird das frisch zubereitete Produkt abgelichtet und hinterher auch noch warm gegessen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.