Burn- out...

Burn- out...

...der lange Weg in die Krise

Fritz-Stefan Valtner

Romane & Erzählungen

Paperback

264 Seiten

ISBN-13: 9783749429660

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In einer Zeit der Muße und des Nachdenkens geschrieben, wobei ich einen seelischen und körperlichen Zusammenbruch, nach einem schweren Schicksalsschlag als Höhepunkt und einem Leben auf der "Überholspur" gerade noch abwenden konnte.

"Burn-out", eine Modebegriff für einen Zustand, der den totalen nervlichen und körperlichen Zusammenbruch eines Menschen bezeichnet. Eine Erscheinung, die in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit immer mehr um sich greift.

Der Autor hat diesen Zustand selber erlebt und schildert, wie er in der Spirale der Anforderungen unserer Arbeitswelt und den Erwartungen seines privaten Umfeldes hinein gerät. Als dann auch noch tragische Ereignisse seinen Lebensweg pflastern war der Zusammenbruch nicht mehr weit. Aber eine Frage blieb:
"Wie geht es weiter?"
Fritz-Stefan Valtner

Fritz-Stefan Valtner

Wir, Fritz-Stefan und Manuela Valtner, beide Katzenliebhaber, haben in diesem neuen Katzen-Buch wieder gemeinsam zusammen gearbeitet. Katzen sind für uns liebenswerte Geschöpfe, die unser gemeinsames Leben sehr bereichern.
So zeichnete Manuela das Cover, während Fitz-Stefan die Texte schrieb.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite