Burn-out oder voll Banane?!

Burn-out oder voll Banane?!

Ein Tagebuch über Depression, Achtsamkeit und Selbstironie.

Len Mette

Romane & Erzählungen

Paperback

316 Seiten

ISBN-13: 9783945858301

Verlag: DerFuchs-Verlag

Erscheinungsdatum: 03.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Psychisch erkrankt? Depression? Burn-out? Voll Banane? Ich? Das ist alles so unwirklich. Es kann doch nicht möglich sein, dass ich meinen eigenen Verstand nicht mehr trauen darf, meine eigenen Stimmungen nicht mehr unter Kontrolle habe!
Bin ich überhaupt heilbar? Dieses Etwas, das ich da jeden Morgen im Spiegel anstarre, unterscheidet sich jedenfalls nicht wesentlich von einer oscarreifen Horrorszene. Und allmählich bekomme ich Angst vor all diesen Untoten, hier in der Klinik, in die ich mich nach langem Ringen begeben habe. Bin ich etwa genauso untot wie die?
Was reden die denn alle? "Hilfe zur Selbsthilfe", "Achtsamkeit und Meditation"... Werden wir jetzt esoterisch oder was?! Ich will lieber verstehen, wie ich überhaupt derart unbemerkt zu einem dieser Zombies werden konnte! Ich schreibe es auf. Für mich. Und für Dich.
Len Mette

Len Mette

Len Mette ist nicht nur als Projektleiter, sondern auch als Musiker, Autor und freier Redner erfolgreich, bis ihn im Jahr 2015 die Diagnose Burn-Out/Depressionserkrankung ereilt. Durch harte Arbeit an sich selbst ist es ihm heute wieder möglich, sowohl gesünder als auch erfolgreicher als zuvor seinen Leidenschaften nachzugehen und seine Erfahrungen mit dem Publikum zu teilen. Es gelingt ihm in außergewöhnlicher Weise, die Balance zwischen Sachlichkeit und dem Hang zu seiner ganz eigenen Art des Humors zu finden, was ihn nicht nur auf der Bühne, sondern auch seine Bücher auszeichnet. Wer gern sachbezogene Inhalte mit einem herzlichen Lachen verbindet, findet bei Len Mette stets beste Unterhaltung!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite