Cafe Franxs

Cafe Franxs

Neu
Manfred Noack

Hardcover

78 Seiten

ISBN-13: 9783751903486

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
CAFE FRANXS war ein Cafe, das in einer Stadt etwas Besonderes war. Es musste durch scheinbar unseriöse Gründe geschlossen werden. In dem Buch wird das Cafe und seine Geschichten, die sich dort abgespielt haben auf einfache Weise erzählt.
Manfred Noack

Manfred Noack

Manfred Noack

Jahrgang 1954 hat sein Leben in sozialen Berufen verbracht und nebenher ein künstlerisches Schaffen entwickelt. Nun sind diese künstlerischen Aktivitäten der Inhalt des gestalteten Lebens. Darunter gehören auch ein intuitives Gestalten mit behinderten Menschen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.