Celi-Bär

Celi-Bär

Hallo wer bist denn du?

Ivonne Prietzel

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783732298006

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.01.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hallo Liebe Kinder! Ich bin Celi der Zappelbär, in diesem Buch könnt ihr meine Abenteuer erleben und ganz viel mehr. Ich lies dieses Buch für Euch schreiben, um euch die Zeit zu versüßen und zu vertreiben. Es ist mal lustig und mal lehrreich, auch Bilder zum Ausmalen, sind im Buch für Euch. Es muss aber nicht immer alles lehrreich sein, wichtig ist, ihr schlaft beim Vorlesen friedlich ein. Es gibt in meinen Abenteuer, keine bösen Ungeheuer. Denn ich will euch zu guten Taten wecken und nicht mit schlimmen Geschichten, erschrecken. Und alle Dinge die Euch gefallen, könnt ihr in das Buch hinein malen. Ich kuschle mich auch gern zu Euch ins Bettchen rein, dann schlafen wir zusammen, im Traumland ein. Wenn wir morgens dann erwachen, machen wir zusammen, wieder tolle Sachen. Das machen wir, Tag aus Tag ein, das wird ganz sicher, schön und fein. Jetzt musst du nur noch Mama von mir erzählen, und Ihr das Buch, für Deine gute Nacht Geschichten, empfehlen. Dann freu ich mich für immer bei Dir zu sein,und schlafe mit Dir jeden Tag ganz toll ein. Und wenn Du mich im Internet willst sehen, musst Du auf diese Seite gehen: www.celi-baer.de
Ivonne Prietzel

Ivonne Prietzel

Kinderbuchautorin
Ivonne Prietzel, wurde, 1978 in Deutschland-Mittweida geboren.
Ihre Thematik sind unterhaltsame Kinderbücher ohne furchtsamen Inhalt oder bösen Figuren.
Beruflich ist sie, die moderne Nanny der Zeit und beschäftigt sich ebenso mit der Ernährungswissenschaft für Kinder, sowie für die Bildung im Vorschulalter.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.