Chatgeflüster mit Mr. Dabbeljuh

Chatgeflüster mit Mr. Dabbeljuh

Eva M. Samanek

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783741259913

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mia fotografiert für ihr Leben gern und stellt ihre Fotos, versehen mit provozierenden Sprüchen, im Internet aus. Ihre Fotos werden auf einmal von einem Fremden immer wieder verfolgt und kommentiert. Als Mia irgendwann einen geposteten Song von diesem Fremden mit dem Namen Mr. Dabbeljuh kommentiert, entsteht ein längerer Gedankenaustausch. Rasant entwickelt sich daraus eine wundervolle Internetfreundschaft. Mr. Dabbeljuh, der in einer tiefen Krise feststeckt, findet durch die witzige und freche Kommunikation mit der viel jüngeren Mia wieder zurück ins Leben. Er lächelt, sieht die Welt in lila Farben und findet wieder große Freude am Leben, welche sogar auf sein Umfeld, ja selbst auf seine Kollegen abfärbt. Mia selbst ist von seiner wunderbaren Art des Schreibens fasziniert und weiß in diesem Moment noch nicht, wie wichtig Mr. Dabbeljuh für sie werden wird.
Das ungewöhnliche und hochaktuelle an diesem Buch ist, dass es in der Form eines authentischen Chats geschrieben ist, witzig, prägnant und manchmal erst auf den zweiten Blick offenbarend.
Eva M. Samanek

Eva M. Samanek

Ich bin eine Träumerin, eine Macherin und eine Denkerin. Ich sehe überall Möglichkeiten. Manchmal habe ich den Blick für das Besondere, meine Augen sehen Dinge aus einem anderen Blickwinkel und meine Gedanken wandern über die Grenzen des Vorstellbaren. Ich trage den Sonnenschein mit mir, gemischt mit kleinen Wirbelstürmen. Ich bin verrückt, aber oft auch bezaubernd. Und meine Neugier und mein Humor sind nicht zu bremsen. Ich persönlich finde es wichtig zu wissen, wer man ist und was man kann und dann ist es egal, was andere Menschen über einen denken oder meinen zu wissen.
Die Fotografie und die Bearbeitung meiner Fotos sind eine große Leidenschaft von mir.
Meine zweite Leidenschaft ist das Schreiben von Erotikbüchern, ja ich kann das Wort Erotik laut und ohne rot zu werden sagen :-)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.