Chilberg

Chilberg

Meine Kindheit

Christian Kaufmann

Hardcover

228 Seiten

ISBN-13: 9783748180661

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Chilberg meine Kindheit - Biografie 
ist eine wahre Geschichte! 
Ich musste meine ganze Kindheit mit ADHS, Schicksalsschlägen und Rückschlägen kämpfen, bis es zum grossen Knall kam.

In meinen Buch Chilberg meine Kindheit gibt es Verschiedene Easter eggs Anspielungen wie zb. Fasching oder das Fliegende Klassenzimmer !
Also nicht wundern wenn euch etwas falsch rüberkommt! Es könnte ein Easter egg sein!
Christian Kaufmann

Christian Kaufmann

Christian Kaufmann kam 1990 in Frauenfeld als drittes Kind einer Bauernfamilie zur Welt
Christian ist Stolzer Onkel
Christians Bürgerort ist Grindelwald
Aufgewachsen ist Christian in Dussnang & Fischingen

Er entging mit drei Jahren dem Tod - und verarbeitet dies in einem Buch

hallowil.ch

Januar 2019

(...)In «Chilberg – meine Kindheit» versucht der 28-Jährige auch dramatische Lebensereignisse zu verarbeiten und mit der Vergangenheit abzuschliessen.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.