Chira and Tim - by Jesus`hand

Chira and Tim - by Jesus`hand

A story about sexual abuse on children within a family

Marlies Theurer

Geschichte & Biografien

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783734758898

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.02.2015

Sprache: Englisch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Chiara and her little brother Tim’s lives change dramatically when their father loses his job and their mother begins to work at night. They go through sexual abuse in their own family through their father and are helpless. Because of Chiara’s fear and feeling of guilt she is not strong enough to entrust herself to someone else at first. But the story has a turning point.
Marlies Theurer

Marlies Theurer

Mein Name ist Marlies Theurer, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, drei Enkelsöhne und eine Enkeltochter. Ich bin Jahrgang 1951 und war von Beruf Erzieherin. 2002 erlitt ich bei einem Fahrradunfall ein Schädelhirntrauma und wurde dadurch berufsunfähig.
In der Zeit der Rehabilitation fing ich an zu malen, Kindergeschichten und Dokumentationsbücher zu schreiben. Meine große Liebe gehört Jesus Christus und meiner Familie, denen ich diese Bücher widme. Seit 2017 bin ich in der Altersrente.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite