Chiu Kow - Memorial Book 1895 - 1995

Chiu Kow - Memorial Book 1895 - 1995

Held der Strasse

Martin Sewer

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783833428586

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.07.2005

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 47.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Chiu Kow erlebte 100 Jahre südostasiatische Zeitgeschichte. Minenarbeit in der Kindheit, die Opiumkriege, die Bauernaufstände in China und der 2. Weltkrieg sind nur einzelne Stichworte, die erkennen lassen, dass dieser Mann viele harte Zeiten durchlebt hat. Trotz alledem lenkte ihn seine Kampfkunst, das Hung Gar Kung Fu, immer auf die rechtschaffene Seite des Lebens. In Hong Kong brachten ihm sein medizinisches Know How und sein Kampf gegen die Triaden den Namen „Held der Strasse“ ein. Seine kämpferischen Fähigkeiten liessen ihn nicht nur überleben und bestehen, sondern schlugen eine Brücke zur heutigen Zeit, indem er das Nan Chuan ins moderne Wushu brachte und sensationelle Hung Gar Meister ausbildete, die sein traditionelles Erbe in die Gegenwart transferieren. Lesen Sie diese faszinierende Lebensgeschichte, die mit über 150 Bildern phantastisch dokumentiert ist.
Martin Sewer

Martin Sewer

Martin Sewer ist ein langjähriger, enger Schüler von Grossmeister Dr. Chiu Chi Ling. Er trägt zurzeit den 5. Meistergrad. Mit dieser Gradierung, die ihm von seinem Meister verliehen wurde, gehört er zu den höchstgradierten Hung Gar Meistern der Welt. Er ist seit langem ein Schüler des inneren Kreises (Back Door, Yup Sut Dai Gee) und gehört somit in die Kung Fu Familie seines Meisters. Meister Sewer ist zuständig für die Hung Gar Gemeinschaft seines Meisters in Europa und hilft ihm auch in anderen Ländern, wo immer möglich, das Hung Gar zu verbreiten und bekannter zu machen. Verschiedentlich konnte man Meister Sewer schon auf Titelbildern internationaler Fachmagazine bewundern. Zu seinen höchsten Auszeichnungen gehören 4 Ehrendoktortitel in den Kampfkünsten und eine Auszeichnung des Amerikanischen Präsidenten George W. Bush. Durch seine stetige Aus- und Weiterbildung inklusive der entsprechenden Prüfungen gehört er zu den hochrangigsten Schiedsrichtern weltweit und ist Ausbilder der nationalen Schiedsrichter der Schweiz.

Website: http://www.shaolin.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.