Christus für das post-christliche Europa

Christus für das post-christliche Europa

Robert Peprah-Gyamfi

Spiritualität & Esoterik

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9781913285296

Verlag: Divine Favour Enterprises Ltd

Erscheinungsdatum: 05.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 12.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In ganz Europa ist der christliche Glaube, der in den früheren Zeiten das Fundament der Gesellschaft bildete, im Niedergang begriffen. Manche haben sogar schon begonnen das Sterbeglöckchen für das europäische Christentum zu läuten.
In Christus für das Post-Christliche Europa zeigt sich Dr. Peprah-Gyamfi, ein christlicher Arzt und gebürtiger Ghanaer, zutiefst betrübt über den stetigen Niedergang des europäischen Christentums seit seiner Ankunft auf dem Kontinent vor 40 Jahren. Er versucht auf seine Weise, die flackernde christliche Flamme, die vom Aussterben bedroht ist, wieder zu entflammen.
Neben der Erfüllung seines christlichen Auftrags sieht er sein Vorhaben auch als eine Art Rückzahlung der Dankbarkeitsschuld an, die er den europäischen Missionaren schuldet. Denn sie waren es, die das Evangelium in seine afrikanische Heimat brachten - zu seinen Vorfahren.
Robert Peprah-Gyamfi

Robert Peprah-Gyamfi

Herr Robert Peprah-Gyamfi, Arzt und Autor, wuchs in Mpintimpi, einem kleinen Dorf in Ghana in Westafrika auf.
Als er in dem verarmten Dorf aufwuchs, wurde er mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Trotz der schwierigen Lebensbedingungen, denen er ausgesetzt war, schaffte er es später an der Medizinischen Hochschule Hannover in Deutschland zu studieren. 1992 beendete er erfolgreich sein Medizinstudium.
Robert arbeitet mittlerweile in Teilzeit als Arzt und verbringt den Rest seiner Zeit mit dem Schreiben.
In der Tat war er schon in jungen Jahren ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler. Er begann schon als Teenager, seinen ersten Roman zu schreiben, konnte seine Arbeit jedoch aufgrund mangelnder Ressourcen nicht beenden.
Robert, der sich als Bürger eines globalen Dorfes betrachtet, lebt derzeit in Großbritannien. Um ihn zu kontaktieren besuchen Sie bitte: www.peprah-gyamfi.org

Website: www.peprah-gyamfi.org

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite