Circle

Circle

Stephan Purtschert

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783744809313

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Spannung, Dialoge und Komplexität stetig steigernd.
Die Handlung und Geschichte spielt sich in den USA ab.
Der Inhalt: Konzernbosse, der 30 erfolgreichsten
internationalen Konzerne der Welt, treffen sich in Boston um über einen Hacker-Angriff und einer möglichen Erpressung zu beraten, um dann schlussendlich eine Entscheidung zu fällen.
Präsident und Erfinder des Circles, Don Brenner (Hauptfigur), geht seinen eigenen Weg und beauftragt Jim Stayli, dessen Problem sich anzunehmen.
Ex-Soldat Francis Tenner und Alkoholiker, bekommt einen Tag nach der Sitzung, unerwartet einen Anruf von Jim Stayli, und wird für einen Auftragsmord engagiert.
Die Situation gerät immer mehr ausser Kontrolle, mit nachträglichen, fatalen Folgen.
Lassen Sie sich auf ein Abenteuer ein, welches Definitiv Eins ist.
Viel Spass beim lesen ...

Besten Dank. Für Ihr Interesse an meiner Fantasie.
Realistisch und Möglich zugleich.

Stephan Purtschert
Stephan Purtschert

Stephan Purtschert

Wichtig ist das Buch, und nicht der Autor.
Mir persönlich bedeutet es sehr viel, wenn das Buch gelesen wird, und ich der Leserin und dem Leser einen neuen Horizont in der Gedankenwelt geöffnet habe.
Jedenfalls bin ich 46 Jahre alt und las schon seit meiner Kinder- und Jugendzeit Romane.
Schon seit einigen Jahren, schwebt mir in den Hintergedanken, einen Wirtschaftsthriller zu
schreiben. Nun, da bin ich.
Circle ist durch einen wirtschaftlichen, 10-jährigen persönlichen Hintergrund entstanden.
Ca. 80 % sind Fantasie und 20 % wahre Begebenheit.
Viel Spaß beim Lesen ...

Besten Dank für Ihr Interesse an meiner Fantasie.
Realistisch und möglich zugleich.

Stephan Purtschert

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite