Commissario Carabello

Commissario Carabello

Tod eines Tangotänzers

Alessandro Nonno

Klassiker & Lyrik

ePUB

5,7 MB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783750416048

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.11.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 3.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Roberto Gonzales wusste nicht, dass er der Sohn des Don Juan de Navarra war, des großen Don, des Herrschers über viele Ländereien und Hacien-das in Südamerika, von Columbien bis Argentinien. Roberto Gonzales war Pferdehirte. Pferde- und Rinderhirte auf einer der Haciendas des großen Don. Als Roberto etwa fünfundzwanzig Jahre alt war, versetzte er seiner Frau in Buenos Aires vor allen Leuten und auf offener Tanzfläche eine Ohr-feige, so, wie er es von seinen Rindern her gewohnt war. Und es war gut, dass er nicht wusste, wessen Sohn er war, denn der große Don duldete keine Ausfälle seiner leiblichen Söhne, schon gar nicht gegen deren Ehefrauen, schon gar nicht vor allen Leuten, schon gar nicht in Buenos Aires, der Hauptstadt Argentiniens.. Bei einem Pferdehirten konnte er jedoch eine Ausnahme machen, wenngleich auch diesen eine größere Strafe zu treffen hatte, nicht aber der Tod durch Erschießen oder Ertränken oder zu Tode Schleifen, wie es bei einem leiblichen Sohn der Fall gewesen wäre. So wurde Roberto Gonzales auf direktem Weg von der Tanzfläche in Buenos Aires zum großen Don gebracht und dieser hielt über ihn Gericht. Don Juan de Navarra überlegte nicht lange, hatte auch keine amtlichen Beisitzer sondern zur Rechten seine vier ehelichen Söhne und zur Linken ebenso viele Töchter. Er hatte keine Liste für Strafausmaße sondern entschied nach einer kurzen Frage an Roberto, seinen außerehelichen Sohn und Pferdehirten:
Alessandro Nonno

Alessandro Nonno

Der Autor lebt abwechselnd in Italien und in Österreich. Seine spannenden Krimis voll Liebe, Tod, Leidenschaft und Eifersucht spielen größtenteils in Rom, aber auch in anderen Regionen sowohl Italiens, als auch Europas und in Übersee.
Sein junger Commissario Celestino Carabello (CCC) und sein Questore, der schlaue Dottore Pizzo, der mit allen Wassern gewaschen ist, begeben sich auf große Abenteuer voller überraschender Wendungen. Dabei begleiten sie Liebe, Tod und Eifersucht, sowohl in ihren Fällen als auch privat. Bis Ende 2020 werden insgesamt 17 Rom-Krimis veröffentlicht.
Die Romane sind an Spannung und in den Beschreibungen von Liebe und Leidenschaft nicht zu überbieten. Leicht zu lesen und doch große Literatur. Nehmen Sie als Beispiel nur diesen einen Satz: Er ging ans Grab seiner Frau und entschuldigte sich, dass er sie ermordet hatte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite